Küche

Innenarchitektur

Bei der Gestaltung dieser Küche war die Zielvorgabe, dass sie, trotz der vielen Winkel und der Enge des Raumes, großzügig, elegant, hell, sandfarbig und schwarz sein sollte. Außerdem, einem wichtigen häuslichen Funktionsraum entsprechend, musste sie natürlich mit einem Maximum an modernster Technik, bester Ergonomie, viel Stauraum und Ablageflächen ausgestattet sein. Schubladen und Schrankräume wurden aus schwarzem Kunststoffmaterial gefertigt, wodurch schon jedes einfache Nudelpaket edler präsentiert werden konnte. Alle Fronten sind mit einem sandfarbenen Hochglanzresopal und alle Kanten mit schwarzem Kunststoffkantenumleimer belegt worden. Der frei hängende Lüfter, die Spültischarmatur und die Rollläden wurden eigens in schwarzem Hochglanz lackiert.

Weitere Projekte

Jugendzimmer

Über den Dächern von Augsburg: Ein Loft

Sanierung eines 3-stöckigen Hauses aus den 50er Jahren

Dachausbau für ein Lehrerehepaar

Neugestaltung einer Wohnung aus 1948

Baugenossenschaft Friedberg
Über den Dächern von Augsburg: Ein Loft